Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Giesecke und Devrient München Zentraler technischer Ansprechpartner für die Anforderungsklärung und Beratung unserer Kunden; Technische Unterstützung in der Pre-Sales Phase und bei der Angebotserstellung; globaler Know-how-Transfer und kontinuierliche Prozessverbesserung.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Ihre Aufgaben: Ganzheitliches Technisches Projektmanagement Für Die Einführung Unserer Mobile Ticketing Softwaresecurity- Und Smartcardprodukte Bei Unseren Kun­den - Global Führende Verkehrsbetriebe - Damit Ermöglichen Sie Millionen Fahrgästen Die Nutzung Von Sicheren Elektronischen Fahr­scheinen Zentraler Technischer Ansprechpartner Für Die Anforderungsklärung Und Beratung Unserer Kunden Technische Unterstützung In Der Pre-sales Phase Und Bei Der Angebots­erstellung Aktives Management Aller Internen Und Externen Prozesse / Schnittstellen Zur Anpassung Unserer Produkte Und Lösungen An Die Kundenbedürfnisse Validierung Unserer Produkte Auf Systemebene - Gd Intern Und Beim Kunden - Sowie Koordination Von: Integration Bereitstellung Und Abnahme Der Produkte / Lösungen Beim Kunden Globaler Know-how-transfer Und Kontinuierliche Prozessverbesserung Erstellung Und Pflege Aller Relevanten Dokumente (projekt- Und Produkt­bezogen) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Stu­dium Erste Berufserfahrung Im (internationalen) Projektmanagement Der Sys­tem­integration Oder Als Customer Solution Architect Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Nahverkehrsbetrieben Oder In Der Smart­card Industrie Vorteilhaft Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Analytische Strukturierte Und Kundenbezogene Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Referenzcode: Mseo23-17-309 Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Zentraler Technischer Ansprechpartner Für Die Anforderungsklärung Und Beratung Unserer Kunden Technische Unterstützung In Der Pre-Sales Phase Und Bei Der Angebotserstellung Globaler Know-how-Transfer Und Kontinuierliche Prozessverbesserung München Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)