Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w)
Giesecke und Devrient
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
München
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
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Telefon
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Medien
München
Prinzregentenstraße 159
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
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gi-de.com
Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Giesecke und Devrient München Zentraler technischer Ansprechpartner für die Anforderungsklärung und Beratung unserer Kunden; Technische Unterstützung in der Pre-Sales Phase und bei der Angebotserstellung; globaler Know-how-Transfer und kontinuierliche Prozessverbesserung.
Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunternehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Ihre Aufgaben: Ganzheitliches Technisches Projektmanagement Für Die Einführung Unserer Mobile Ticketing Softwaresecurity- Und Smartcardprodukte Bei Unseren Kunden - Global Führende Verkehrsbetriebe - Damit Ermöglichen Sie Millionen Fahrgästen Die Nutzung Von Sicheren Elektronischen Fahrscheinen Zentraler Technischer Ansprechpartner Für Die Anforderungsklärung Und Beratung Unserer Kunden Technische Unterstützung In Der Pre-sales Phase Und Bei Der Angebotserstellung Aktives Management Aller Internen Und Externen Prozesse / Schnittstellen Zur Anpassung Unserer Produkte Und Lösungen An Die Kundenbedürfnisse Validierung Unserer Produkte Auf Systemebene - Gd Intern Und Beim Kunden - Sowie Koordination Von: Integration Bereitstellung Und Abnahme Der Produkte / Lösungen Beim Kunden Globaler Know-how-transfer Und Kontinuierliche Prozessverbesserung Erstellung Und Pflege Aller Relevanten Dokumente (projekt- Und Produktbezogen) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im (internationalen) Projektmanagement Der Systemintegration Oder Als Customer Solution Architect Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Nahverkehrsbetrieben Oder In Der Smartcard Industrie Vorteilhaft Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Analytische Strukturierte Und Kundenbezogene Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Referenzcode: Mseo23-17-309 Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung Technischer Kundenprojektmanager - Mobile Ticketing (m/w) Zentraler Technischer Ansprechpartner Für Die Anforderungsklärung Und Beratung Unserer Kunden Technische Unterstützung In Der Pre-Sales Phase Und Bei Der Angebotserstellung Globaler Know-how-Transfer Und Kontinuierliche Prozessverbesserung München Bachelor Master Diplom Technik Naturwissenschaften Prozessoptimierung
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